Seite 1 von 1

Job auf Reunion

BeitragVerfasst: Freitag, 02. Jun 2006 13:40
von ErsterProphet
Hallo zusammen,

zuerst mal DANKE! für alle Rückmeldungen die da kommen werden :D

Meine Freundin hat von ihrer Uni das Angebot bekommen, ein Jahr lang auf Reunion zu studieren.
Um ihr die Entscheidung leichter zu machen, würde ich sie gerne (wenigstens zeitweise) dorthin begleiten und natürlich auch die Gelegenheit nutzen, meinen eigenen Horizont zu erweitern.
Ich bin ausgebildeter und berufserfahrener Softwareentwickler und erp-Consultant für abas-ERP.
Meine Spezialgebiete sind Java(SE/EE) und Entwicklung & Planung von Webapplikationen.
Rückmeldungen gerne auch an ErsterProphet@web.de
THX!

Nachtrag:
Englisch behersche ich gut, technisches Englisch problemlos.
Ich habe nebenher einige Zeit als Redakteur gearbeitet (für Referenzen bitte per Email nachfragen) und hätte auch kein Problem damit, soziale Arbeit/Hilfe zu leisten.

INFORMATIK

BeitragVerfasst: Samstag, 07. Okt 2006 11:47
von Kimba
Hallo,
es gibt Arbeit hier in diesem Bereich, in viele kleinen Firmen und wenigen grossen. Am leichtesten ist es vermutlich free-lance fuer mehrere gleichzeitig zu arbeiten. Adressen unter www.pagesjaunes.fr . Als Departement 974 eingeben. Franzoesischkenntnisse sind allerdings kein Fehler ...
Gruesse von der 'Ile Intense',
Kimba.