Seite 1 von 1

Restaurant aufmachen auf Reunion - wer hat Erfahrungen

BeitragVerfasst: Donnerstag, 12. Okt 2006 12:57
von Gast
Ich selber war schon auf Reunion und finde die Insel neben der guten lage zu Mauritius super.

In Freundeskreisen mit ernsten Absichten zu Reunion kam die Frage auf was man machen muss um ein Restaurant auf Reunion zu öffnen.
Wobei die Fragen auftauchen

lohnt sich das da schon unzählige da sind?
welche Art von Restaurant wäre gut?
Lohnt eine Pizzeria die aber sich von den anderen unterscheidet?
Bekommt man vom Staat Zuschüsse?
Wie hoch sind die Mieten in Sait Denis für ein Restaurant für 10 Tische?
Wer hat Erfahrungen damit oder kennt jemanden der gute Infos hat.
Weitere Ideen und Vorschläge wie auch immer herzlich willkommen.

BeitragVerfasst: Dienstag, 21. Nov 2006 19:12
von kessler
Hallo! Ein Restaurant geht in St-Denis immer und wie überall geht es um die charismatischen Fähigkeiten des Besitzers! 800 bis 1000 Euro für die Miete musst Du rechnen. Andere Standorte würde ich Dir nicht raten!