Seite 1 von 1

Suche 6-wöchige Arbeit für Sommer 2006

BeitragVerfasst: Mittwoch, 03. Aug 2005 14:22
von lisa
Salut an alle! :D

Ersteinmal muss ich sagen wie begeistert ich von dieser seite bin! In einem Fernsehbericht hab ich zufällig über La Reunion erfahren und seitdem hab ich fest vor diese Insel zu besuchen!
Ich möchte im sommer 2006 für etwa 6 Wochen auf der Insel arbeiten. Ich wollte fragen ob es realistisch ist, für einen solch kurzen Zeitraum (ich bin noch schülerin, 18, und kann deshalb nicht länger)eine Arbeit auf der Insel zu bekommen. Ich wäre eigentlich recht offen was die Arbeit betrifft, solang ich noch genug Zeit hätte nebenher die Insel zu erkunden.. Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders Spaß und ich hab darin auch Erfahrungen. Wäre es nicht möglich bei einer Familie zu wohnen und dort z.B. auf die Kinder aufzupassen - so ne Art au-pair für 6 wochen (-: