Seite 1 von 1

assistance auf la réunion

BeitragVerfasst: Sonntag, 07. Aug 2005 17:45
von mike aus münchen
hej an alle,

ein paar meiner kommilitoninnen waren das letzte halbe jahr auf reunion und haben dort als sprachlehrer gearbeitet. da ich französisch studiere kann ich da auch machen, und werd es auch tun : ) in einem jahr will ich dorthin, ich habe bei den erzählungen meiner mitstudenten den mund kaum noch zubekommen... ich habe schon ein paar heisse tips bekommen, ich will auch endlich mal surfen lernen, und wenns geht nebenbei magisterarbeit schreiben, entweder über ein touristisches thema oder über kulturtransfer frankreich - réunion... wenns sowas überhaupt gibt.

gibt es hier leute die auchschonmal etwas ähnliches gemacht haben??? würde mich interessieren! ich freue mich über jeden der was schreibt ; )

viele grüße, mike aus münchen

na prima!

BeitragVerfasst: Sonntag, 26. Nov 2006 18:27
von Gérard
Prima Idee und viel Erfolg dabei!