Seite 1 von 1

Abiturientin sucht Job/Freiwilligendienst+Unterkunft 3.-5.08

BeitragVerfasst: Mittwoch, 09. Jan 2008 12:09
von Sofia
Salut!

Nachdem ich letzten Sommer mein Abitur gemacht habe und Französisch als Leistungskurs hatte, möchte ich bevor ich ein Studium beginne noch drei Monate ins Ausland, und zwar nach La Réunion.

In der Zeit von März bis einschl. Mai 2008 möchte ich dort Sprachunterricht nehmen, aber auch jobben, weil es ja doch ein sehr teures Unterfangen werden wird...

Habe auch schon viele Infos auf dieser wirklich tollen Seite gefunden, aber hat hier jemand Tips oder evtl. persönliche Beziehungen zum l'observatoire des tortues marines?
Auch für andere Ratschläge bin ich dankbar!

Ausserdem brauche ich noch eine günstige Unterkunft!
Falls ich bei den Schildkröten einen Job bekomme, bevorzugt in St Gilles oder in St Leu, bzw. dazwischen.

Kann mir jemand helfen?

Merci beaucoup!