Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Donnerstag, 27. Sep 2007 02:45
von Titus
Gibt hier eigentlich nur Antenne Reunion www.antennereunion.fr als kleiner, unabhängiger TV-Sender.
und kleinste Produktionsfirmen, von denen ich vermute, dass sie nur 1 Personen Firmen sind (wie z.B. Serge Gelabert ich glaube der hat auch eine Seite: sergegelabert.com oder .fr oder evtl. mit Bindestrich)

RFO (=staatl.Rundfunk & TV) dürfte hoffnungslos sein - da kommt man nur mit Piston, sprich Vitamin B, rein.

Ach ja, einen Typen gibt's da noch, der hat irgend einen Satelliten TV Sender, Kanal Ocean Indien oder so (?)
Ist aber eine komische Type (kenne ihn persönlich) - der macht das wahrscheinlich auch als 1-Mann in alles Funktion.

Die Gelben Seiten www.pagesjaunes.fr können Dir vielleicht weiter helfen.

Würde mich aber mal interessieren mit Dir zu klönen, wenn Du hier bist, ich gebe Dir mal meine Kontakdaten per PN auf.