Seite 1 von 1

Suche Gastfamillie auf Réunion

BeitragVerfasst: Dienstag, 26. Mär 2013 13:33
von mia.bucher
Hallo,
ich mache dieses Jahr mein Abitur und plane gegen August, September für 6 Monata nach Réunion zu reisen um mich in einem sozialen Projekt zu engagieren, Ich habe bereits eine Organisation gefunden, die bereit ist mich aufzunehmen und mir ein Projekt zu vermitteln.
Mir ist es finanziell nicht möglich wärhend der 6 Monate eine Wohnung zu mieten.
Ich bin also auf der Suche nach einer Gastfamillie, die mich für 6 Monate aufnehmen könnte.
Habt ihr entsprechenede Adressen, die mir diesbezüglich weiterhelfen?

Re: Suche Gastfamillie auf Réunion

BeitragVerfasst: Freitag, 05. Apr 2013 08:29
von rolf.imig
Hallo Mia,

schick' mir doch mal per E-Mail Deinen CV sowie ein paar Angaben über die Organisation, bei der Du arbeiten wirst. Mit Deiner Erlaubnis schicke ich die Unterlagen dann an ein paar Kontakte auf Réunion.

Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja etwas?! :)

Viele Grüße aus Köln,
Rolf

Re: Suche Gastfamillie auf Réunion

BeitragVerfasst: Samstag, 06. Apr 2013 16:01
von mia.bucher
Hallo Rolf,

ich bin irgendwie zu doof dir eine Nachricht zu schicken, beziehungsweise deine Mail-Adresse rauszufinden.
Schreib mir doch kurz an: mia.bucher@web.de, dann kann ich dir den CV schicken und wir können noch ein paar Fragen klären.
Vielen Dank!
Mia

Re: Suche Gastfamillie auf Réunion

BeitragVerfasst: Donnerstag, 11. Apr 2013 16:42
von Kimba
Hallo Mia,
versuch's doch mal ueber David: www.dplangues.com, der hat KOntakte zu Gastfamilien.