Seite 1 von 1

Kurzfristige Flugreservierung wahrscheinlich

BeitragVerfasst: Donnerstag, 05. Apr 2007 16:07
von Eselchen
Hallo Fans der Insel,

ich werde im Herbst ein Reise nach Mauritius und La Reunion machen. Dabei weiß ich heute noch nicht, wie ich die Reise einteilen werde. Am liebsten wäre mir, wenn ich erst vor Ort entscheide, dass ich z. B. in 3-4 Tage fliegen möchte.

Habt Ihr Erfahrungen, wie voll die Maschinen sind, ob das so ein Problem darsetllen würde ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar und Träume derweil noch ein bisschen

Gruß

Eselchen

BeitragVerfasst: Samstag, 12. Mai 2007 22:47
von beatus
Hallo Eselchen,
erstmal muss ich sagen, deine Idee find ich super. (Werde das auch vielleicht so machen).
Zur Frage: Man kann bei vielen Airlines einen offenen Rückflug buchen. Das ist zwar teurer, als ein fest gebuchter, lohnt sich aber für so kurz Entschlossene wie dich allemal!
So kannst du dann einfach ins Reisebüro gehen (in St.Denis gibt es von Airfrance, Airaustral... die Büros) und dir dann den Flug buchen.
Hab zwar die Erfahrung gemacht, dass die Flieger manchmal voll sind, aber das geht schon.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.
Gruß

BeitragVerfasst: Sonntag, 13. Mai 2007 08:29
von Titus
Ich würde von abraten !

Reisende, die hier auf den letzten Drücker ankommen, werden von den Airlines entsprechend ausgenommen. Ist echt schlimm !

Kleine Ausnahme: Condor bietet oft specials nach Mauritius an, glaube da bekommt man mal Tickets FRA-MRU für 400 Euro (ja richtig!! 400)

BeitragVerfasst: Mittwoch, 16. Mai 2007 10:51
von beatus
400 Euro ist aber schon eher günstig...!
Ist das für Hin + Retour?