Seite 1 von 1

Hotel Boucan Canot

BeitragVerfasst: Mittwoch, 15. Mär 2006 09:48
von Claudia
Hallo zusammen!

Wir werden am 4. November (geht noch eine Ewigkeit :( ) auf unsere Hochzeitsreise nach La Réunion fliegen.

Wir haben das Hotel Boucan Canot gebucht, kennt das jemand von euch und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudia

Re: Hotel Boucan Canot

BeitragVerfasst: Sonntag, 21. Mai 2006 20:26
von GabiM
Claudia hat geschrieben:
Wir werden am 4. November (geht noch eine Ewigkeit :( ) auf unsere Hochzeitsreise nach La Réunion fliegen.

Wir haben das Hotel Boucan Canot gebucht, kennt das jemand von euch und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?z
Claudia


Hallo Claudia,

ich war grade beim Surfen im I-Net...ich wollte mal wieder was vom "Boucan Canot" sehen...ich, bzw mein Mann und ich waren dort....ich habe mich jetzt extrra wegen dir angemeldet damit ich dir zurück schreiben kann..das Hotel isz einfach himmlisch...und es ist auch eine kleine romantische Ortschaft dabei....habt ihr ein normales Zimmer oder eine Juniorsuite gebucht???....mein Tipt; unbedingt eine Juniorsuite buchen...ist den Mehpreis garantiert wert!!!!....das Hotel liegt einmalig...das Essen ist klasse.....schau mal auf unserer HP (www.tom-mueller.net) unter Bilderbuch bei Reunion nach....das ist eine fantastische Insel...ihr müsst unbedingt ein Auto nehmen und etwas rumfahren...ich beneide dich...ich bin schon am überlegen ob wir nicht nächstes JaHr wieder mal hinfliegen....wenn du noch fragen hast, schreib mich ruhig privat an...

So long

Gabi

Re: Hotel Boucan Canot

BeitragVerfasst: Samstag, 13. Jan 2007 11:56
von GabiM
Hallo Claudia,

na, wie war en denn die Flitterwochen in Reunion?...aber das ich´s nicht vergesse...alles Gute zur Hochzeit :) ...

so long

Gabi

BeitragVerfasst: Dienstag, 09. Okt 2007 09:41
von Rainer
Hallo zusammen,

waren jetzt zum zwieten mal auf Reunion. Ist einfach ein Traum diese Insel. Diesesmal haben wir uns auch das Bocan Canot gegöhnt für zwei Tage. Die Lage des Hotels und der Ausblick sind das Geld echt wert.Man sollte unbedingt auch den Aufpreis für Halbpension investieren, da die Küche schon echt der Hammer ist und man beim Essen den Blick auf den Ozean hat. Es war einfach das Luxushilight unseres Urlaubes.