Seite 1 von 1

Fliegen übernächste Woche und haben noch keine Unterkunft

BeitragVerfasst: Mittwoch, 20. Feb 2008 08:16
von Cowboy
Die Sachen im web sind uns etwas zu wenig aussagekräftig. Wie sehen die Chancen aus, in Reunion direkt eine Ferienwohnung zu besorgen? Notfalls müssen wir halt in die m.E. überteuerten Hotels, aber ungerne...
Kennt jemand eine Adresse zur Vermittlung von Appartments/Unterkünften dort?
Hat jemand eine Erfahrung mit einem schönen Apptm. für 2 Personen (möglichst auch Poolbenutzung, aber keine Bedingung) zu Normalpreisen?
Welche Gegend ist für uns am besten?
Interessen:
Moderates Wandern (konditionsarme Büroleute)
Sonnen und schnorcheln
Angeln (von Küste oder billiges Bootchen, Hochsee ist zu teuer)
Gut essen & trinken
RUHE...

Bin für alle Tips dankbar

LG Cowboy

BeitragVerfasst: Dienstag, 26. Feb 2008 11:36
von KateMuc
Hallo Cowboy,

wir haben unseren Bungalow vor 2 Jahren über www.iledelareunion.net gefunden. Dieser war mit 650,- € für 1 Monat relativ preiswert, da zu der Zeit Chikungunya Hochkonjunktur hatte. Die Angaben aus dem Internet haben 100%ig gestimmt, nichts geschönt. In welcher Region du übernachten willst hängt davon ab, was Du unternehmen willst. Wir waren in Saint Gilles les Bains in der Nähe vom Strand Hermitage. Ausflüge zum Vulkan oder nach Cilaos haben wir von dort mit dem Mietwagen organisiert. Ich kann Saint Gilles wirklich empfehlen. Dort findest Du alles, was Du aufgeführt hast. Die Hotels würde ich aufgrund der Preise nicht in Erwägung ziehen. Meines Erachtens gibt es genügend private Unterkünfte.
Wenn Du noch Fragen hast, immer gerne.

Viele Grüße

Kate

BeitragVerfasst: Montag, 03. Mär 2008 08:12
von Kimba
Hallo Cowboy!
Ich kann dir was in Saint Leu besorgen: Bungalows für 48€/Nacht mit Pool etc., oder Wohnung für 36, das allerdings weiter weg vom Meer.
Schreib mich einfach direkt an: chrizi@izi.re 8)