Seite 1 von 1

Tolle Seite

BeitragVerfasst: Dienstag, 05. Apr 2005 17:54
von dj.hempi
Hallo Deborah und alle anderen Reunion-Begeisterten hier im Forum . :lol:
Vielen Dank Deborah für diese herliche Seite ! Vielleicht könntest du das Forum übersichtlicher gestalten in dem du weniger Themen zum Anfang anbietest oder die verallgemeinerst . Eins habe ich aber vermißt ! Ein Forum für Leute die , so wie ich mit dem Gedanken spielen , nach Reunion auszuwandern ! :idea:
Ansonsten wünsche ich dir mit deiner Seite viel Erfolg und allen Nutzern viel Spaß .

Neues Forum "Leben und Auswandern"

BeitragVerfasst: Samstag, 09. Apr 2005 10:54
von Deborah Imig
Hallo dj.hempi und willkommen auf dem Forum von Insel-Reunion.de!

Danke für Dein Feedback – wir haben uns darüber sehr gefreut.

Nachdem ich darüber mit meinem Mann gesprochen habe, haben wir uns entschieden, das Forum so zu lassen.

Unsere Meinung nach gehen die 4 Kategorien sowie die darin enthaltenen Foren wichtige Themen an.

Allerdings gibt es eine Möglichkeit, die Foren übersichtlicher darzustellen:
Dazu reicht es, auf die entsprechende Kategorie zu klicken, zum Beispiel auf die erste Kategorie „Die Foren bei Insel-Reunion.de“. Dadurch werden die anderen Kategorien zugeklappt. Mit einem Klick auf „Forum von Insel-Reunion.de Foren-Übersicht“ werden alle Kategorien wieder aufgeklappt, und die einzelnen Foren kommen wieder zum Vorschein.

Auswandern auf Reunion ? Was für eine gute Idee ! Wenn Du dort Dein Glück finden kannst, empfehle ich es Dir auf jeden Fall. 8)

Deinen Vorschlag haben wir gern aufgenommen:
Nun erscheint in der Kategorie „Bildung, Arbeiten und Leben auf Reunion“ das Forum „Leben und Auswandern“

Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich gern an uns wenden! :wink:

Viel Spaß auf dem Forum!

Déborah :D

Tolle Seite - frischt die Erinnerung auf

BeitragVerfasst: Mittwoch, 04. Mai 2005 14:03
von wassawegg
Das ist wirklich eine tolle Seite. Und man sieht, wieviel Arbeit drin steckt.
Ich besuche sie immer wieder mal, um die Erinnerung an unseren La Reunion Urlaub im November 2004 aufzufrischen. Meine Frau und ich haben uns vorgenommen, bald nochmal nach La Reunion zu fahren - eine tolle Insel.

wassawegg - Hartmut Wettmann, Berlin

BeitragVerfasst: Samstag, 11. Jun 2005 17:40
von Deniz
Salut !

Ja, kann mich den anderen nur anschließen, die Seite ist rundum gelungen und ich hoffe es werden mit der Zeit immer mehr Besucher ;-)

(Erster Beitrag)

Deniz

kann ich nur zustimmen, tolle Seiten!

BeitragVerfasst: Sonntag, 15. Jan 2006 22:12
von Klausi
Hallo Deborah,

vielen Dank für Deine Appetit-Homepage.
Ich habe eben den Flug gebucht für 10 Tage Wandern pur.
Der Ausschlag dafür war eindeutig diese Homepage. Ich habe auf Anhieb die notwendigen Infos gefunden, und wenn nicht, dann sofort den richtigen Kontakt.
Ich werd im Rahmen der Tourenvorbereitung bestimmt noch des öfteren Deine Seiten durchstöbern.

Es ist einfach alles da, und findbar!
Wenn ich danach wieder ansprechbar bin, werde ich vielleicht einen Reisebericht einreichen.

Vielen Dank auch an Nils für die Infos zum Campen.

Gruß
Klaus

Hallo

BeitragVerfasst: Montag, 15. Mai 2006 08:15
von Gilles
Hallo alle zusammen freut mich wirklich sehr auch mal ein paar gleichgesinnte zu finden die unsere kleine Insel schön finden und etwas für sie übrig haben.Habe da was mitbekommen vom 1 Juli hoffe das ich euch da mel sehen werde würde mich sehr freuen wenn das alles klappen könnte viel Grüße aus Freiburg Gilles