Seite 1 von 1

Spam => wie wäre der Vorschlag das Forum sterben zu lassen

BeitragVerfasst: Donnerstag, 15. Okt 2015 17:21
von Titus
Hallo,
das Forum hier ist ja sowieso to.

Aber vielleicht wäre es am Besten, es einfach ganz aus dem Netz rauszunehmen, damit die ganzen "Werbespammer" nicht auch noch eine Werbeplattform finden?

Kostet doch sicherlich auch noch 1.50 Monat - die Einsparungen sollten sich doch auch lohnen.

Wäre vielleicht mal eine Anregung.
Greetz
Euer Titus

Re: Spam => wie wäre der Vorschlag das Forum sterben zu lass

BeitragVerfasst: Dienstag, 24. Nov 2015 18:26
von WanderBasti72
Titus hat geschrieben:Hallo,
das Forum hier ist ja sowieso to.

Aber vielleicht wäre es am Besten, es einfach ganz aus dem Netz rauszunehmen, damit die ganzen "Werbespammer" nicht auch noch eine Werbeplattform finden?

Kostet doch sicherlich auch noch 1.50 Monat - die Einsparungen sollten sich doch auch lohnen.

Wäre vielleicht mal eine Anregung.
Greetz
Euer Titus


Wieso so negativ eingestellt? Es gibt hier immernoch Benutzer die aktiv sind! Und das solltest doch dem Admin überlassen.

Lg

Re: Spam => wie wäre der Vorschlag das Forum sterben zu lass

BeitragVerfasst: Mittwoch, 25. Nov 2015 15:17
von rolf.imig
Hallo Titus!

Du bist sozusagen mein schlechtes Gewissen... in der Tat hatten sich hier die Spammer ausgetobt, aber jetzt habe ich mal wieder aufgeräumt und ein paar zusätzliche Hürden gegen die Bots errichtet (mal sehen, wie lange die halten).

Rolf