Seite 1 von 1

Personensuche

BeitragVerfasst: Montag, 22. Mai 2006 14:19
von buddha
Hallo

vielleicht kann mir ja jemand von euch einen tip geben. ich war vor einiger zeit in la reunion. dort habe ich eine freundschaft mit einer einheimischen geschlossen und leider irgendwann den kontakt verloren...
wie kann ich am besten wieder einen kontakt zu ihr herstellen?
gibt es da irgendwelche foren oder ähnliches???

danke und gruss

BeitragVerfasst: Montag, 22. Mai 2006 17:49
von Clarisse
Hallo Buddha,
hast du schon in www.pagesblanches.fr probiert?

Ansonsten, würde ich eine Anzeige auf www.clicanoo.com aufgeben.
Ausserdem, würde ich die Deborah Imig, die Webmeisterin von www.insel-reunion.de fragen ob sie eine Suchanzeige für Dich erstellen könnte.

Viel Erfolg bei der Suche!
Clarisse

BeitragVerfasst: Dienstag, 23. Mai 2006 08:51
von buddha
Hallo

Danke für die Antwort, mein Problem ist einfach, dass ich kein Franz. spreche...

SUCHE

BeitragVerfasst: Samstag, 07. Okt 2006 11:18
von Kimba
Hallo Buddha,
wenn du den genauen Namen kennst, und sie Festnetztelephon hat ist es kein Problem.
Kimba.