Seite 1 von 1

CHIKUNGUNYA !

BeitragVerfasst: Freitag, 24. Nov 2006 09:36
von Gérard
Ein Medizingerätehersteller im Raum Köln sucht Kontakte zu Chikungunya Kranken, um neue Erkenntnisse über diesen viralen Befall auswerten zu können. Er sucht Patienten in Frankreich und in Deutschland, möglichst noch in diesem Jahr 2006!

Ich selbst habe am 3. März 2006 den Virus trotz grösster Vorsichtsmassnahmen bekommen und war zwei Monate lang völlig ausser Gefecht gesetzt. Erst ab Juli konnte ich wieder selbst schwere Drehtüren von Geschäften aufmachen, Tragetaschen tragen, Konserven selbst aufmachen - ein ganz neues Lebensgefühl! Doch bis heute habe ich noch arthroseartige Gelenkschmerzen, Freunde von mir laborieren bereits seit einem ganzen Jahr an der Krankheit.

Wir sind auf der Insel Réunion über 350.000 Kranke, die anderen Inseln waren selbstverständlich auch davon befallen. Vielleicht können wir hier an dieser Stelle unsere Erfahrungen austauschen!??