Lern Plastikkarten woher?

Alles, was sich nicht in eins der vorherigen Foren einordnen lässt.

Moderator: Deborah Imig

Lern Plastikkarten woher?

Beitragvon Zucker » Dienstag, 12. Jun 2012 14:47

Halli-hallo!

Ich möchte unbedingt französisch lernen, in meiner Realschulzeit wählte ich Haushalt und Textil und habe deshalb noch nie französisch gelernt.
Jetzt bin ich schon lang aus der Schule raus und würde gern die Sprache lernen. Aber wie?
In einem Werbeprospekt hatte ich letztens Plastikkarten gesehen, mit denen es wohl recht leicht wäre Sprachen zu lernen.
Aber meine bessere Hälfte warf das Prospekt weg und jetzt weiß ich weder wie diese Lern Plastikkarten heißen, noch woher ich sie bekomme.
Kennt ihr diese Plastikkarten?
Freue mich sehr über Antworten.

Mfg. Zucker
Benutzeravatar
Zucker
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 10. Jun 2012 10:41

Re: Lern Plastikkarten woher?

Beitragvon Alwin » Dienstag, 12. Jun 2012 22:06

Bonjour Zucker,

mach lieber einen VHS Kurs um französisch zu lernen oder nimm einen guten Fernkurs. Ich halte es für schwierig an Hand von Plastikkarten eine Sprache zu lernen.
Was sollen das für Plastikkarten sein? Evtl eben soetwas wie Wörterkarten und eben nicht aus Papier sondern aus Plastik? Ich kenne solche Plastikkarten nur von Lük aber ob da auch französisch dabei ist? Das weiß ich nicht!

Aber viele Wege führen nach Rom, bzw. zur Sprache...

Grüße :mrgreen:
Benutzeravatar
Alwin
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 09. Jun 2012 09:15

Re: Lern Plastikkarten woher?

Beitragvon Titus » Donnerstag, 21. Jun 2012 10:40

oh, Alwin wollte auch nur einen Werblink loswerden .

Schnarch, shcnarch.....
Titus
 
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch, 20. Dez 2006 23:09


Zurück zu Weitere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron