Seite 1 von 1

Filme von Einheimischen

BeitragVerfasst: Samstag, 11. Jan 2014 13:51
von Renee
Hallo,

ich weiß nicht, wie aktiv dieses Forum noch ist, aber ich dachte ich probier mal mein Glück.
Für mein Studium bereite ich einen Vortrag über Filme auf La Réunion vor. Meine bisherigen Ergebnisse zeigen, dass es sich bei diesen Filmen immer um Produktionen von Franzosen handelt, in denen Weiße mitspielen und nur Standardfranzösisch gesprochen wird.
Gibt es auch etwas anderes? Also einheimische Produzenten oder Kreol im Film?
Und: Liegt dieses Phänomen wirklich daran, dass Franzosen immer noch so mächtig sind?

Liebe Grüße und vielen Dank für mögliche Antworten :)

Re: Filme von Einheimischen

BeitragVerfasst: Freitag, 26. Sep 2014 20:16
von Sonne
Schade, die antworten wären interesaant gewesen.... :(

Sonne