Fahrradverleih in und um St. Pierre

Mountainbike, Trekking, Strassenrad, aber auch Motorrad. Wo zieht es Euch hin mit dem Zweirad? Wo macht das Reisen damit am meisten Spaß und wie anspruchsvoll sind die Strecken auf Reunion?

Moderator: Deborah Imig

Fahrradverleih in und um St. Pierre

Beitragvon reunion2008 » Sonntag, 27. Jan 2008 14:07

Hallo,
wir werden im Juni/Juli auf Reunion sein. Wir haben uns die Gegend um St. Pierre als Basislager ausgesucht. Gibt's dort auch Fahhradverleiher? Ich konnte bisher nur welche in St. Gilles finden.
Danke und schöne GRüße
Peter
reunion2008
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 26. Jan 2008 16:03
Wohnort: München

Radfahren in Réunion

Beitragvon mirko » Mittwoch, 26. Mär 2008 19:39

Hallo, hallo,

am besten kuckst du mal im Reunionesischen Branchenbuch nach, unter http://www.annuairereunionnais.fr/index.php. Dort stehen eine Menge Firmen drin.

Hoffentlich bist du fit mit Fahrrad, denn hier geht es wirklich immer steil bergauf oder steil bergab. Einzige Ausnahme: die Autobahn (auf der man laufend Radfahrer überholt). :lol:

Grüsse aus La Réunion
Mirko
mirko
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 30. Mai 2007 19:04
Wohnort: München

Beitragvon Kimba » Freitag, 02. Mai 2008 15:51

:lol:
Servus Mirko!
Aus dem Stand kann ich dir nur einen in Les Avirons sagen:
LES AVIRONS
V.T.T. Réunion
35, rue Maximin Lucas, 97425, Les Avirons
Tél. 0262.38.01.97
Aber ich wohne hier und kann weiterforschen...
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba
 
Beiträge: 114
Registriert: Freitag, 09. Dez 2005 09:05
Wohnort: Saint Denis de La Réunion


Zurück zu Fahrrad- und Motorradreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron