Fallschirmspringen und Bungeejumping

Extremurlaub und Adrenalinkick. Rafting, Canyoning, Bungeejumping, Fallschirmsprünge, Quad (kleine 4x4-Buggys) und mehr. Eure abenteurlichsten Erlebnisse und Tipps

Moderator: Deborah Imig

Fallschirmspringen und Bungeejumping

Beitragvon age » Mittwoch, 11. Okt 2006 16:54

Hallo Zusammen

Am 1.12.06 werde ich eine Woche auf der Insel Reunion meine Ferien verbringen. Zu meinen Hobbys gehörten Fallschirmspringen und Bungeejumping. Leider habe ich über das Web keine Adresse gefunden, die meine Hobbys anbieten. Gibt es die möglichkeit überhaupt?

Mit freundlichen Grüsse

AGE
age
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 11. Okt 2006 16:43

Beitragvon kessler » Dienstag, 21. Nov 2006 21:00

Hi! Es gibt beides! Fallschirmspringen nur in St-Pierre am Flughafen, Bungeejumping an der Brücke von Rivière de l'Est, bei St-Anne im Osten! Bei der Ankunft im Maison de le Montagne in St-Denis nachfragen!
kessler
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag, 21. Nov 2006 17:53
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Reunion Extrem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron