Vorwahl nach La Reunion

Neues bei Insel-Reunion.de, die Forum-Regeln, Neuigkeiten & wichtige Ankündigungen etc.

Moderator: Deborah Imig

Vorwahl nach La Reunion

Beitragvon Stefan » Mittwoch, 18. Jan 2006 13:09

Hallo alle zusammen!

Welche Vorwahl muss ich denn nach Reunion wählen? Normalerweise doch 00262, oder? ICch bekomm nämlich nie eine Verbindung aufgebaut.

Danke Stefan
Stefan
 

Beitragvon KateMuc » Mittwoch, 18. Jan 2006 15:17

Hallo Stefan,
ja, die Vorwahl stimmt. Versucht Du über Festnetz oder mobil zu telefonieren?
KateMuc
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag, 22. Dez 2005 10:15
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Stefan » Mittwoch, 18. Jan 2006 15:39

Hallo!

Danke für deine rasche Antwort...

Da ich beruflich unterwegs bin, bleibt mir momentan nichts anders übrig mit dem Handy zu telefonieren!

Weshalb funktieniert es denn damit nicht?

Danke
Stefan
 

Beitragvon KateMuc » Mittwoch, 18. Jan 2006 19:41

Übers Festnetz funktioniert es sehr gut. Und mit meinem Mobilfunkanbieter (Vodafone) hab ich auch kaum Probleme. Ich hab aber schon von einigen Leuten mit anderen Anbietern gehört, dass es Schwierigkeiten mit den Verbindungen gibt vor allem wenn man versucht, Mobilfunknetze auf Réunion zu erreichen. Ich denke, dass es (wie bei den SMS auch) sehr vom Anbieter abhängt. Ich kann zum Beispiel keine SMS ins Réunioner Orange-Netz verschicken. Vielleicht solltest Du es mal über ein Festnetz probieren. Am einfachsten ist immer noch die E-Mail-Kommunikation :-) Liebe Grüße. Kate
KateMuc
 
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag, 22. Dez 2005 10:15
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gast » Sonntag, 29. Jan 2006 19:11

probier mal: 00262-262. sollte klappen
Gast
 


Zurück zu Forum- und Reunion News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast