Seite 1 von 1

Suche einen Inselbewohner zur Hilfe!

BeitragVerfasst: Donnerstag, 09. Nov 2006 13:27
von Stefan
Gibt es hier jemand, der auf der Insel wohnt?

Ich brauche nämlich eine Telefonnummer von einem Verein auf der Insel. Leider habe ich sie nicht mehr und im Netz find ich den Verien nicht mehr.

Danke

Stefan

ja?

BeitragVerfasst: Freitag, 24. Nov 2006 10:54
von Gérard
Was suchst Du denn für einen Verein Stefan?

BeitragVerfasst: Freitag, 01. Dez 2006 14:34
von Stefan
Die Kontaktdaten von dem Kanuverein am Riviere du Mat.

Das Clubhaus befindet sich direkt am Wasser, an der großen Stahlbrücke und an dem hohen Wehr!

Wir waren vor Jahren bei ihnen schon paddeln und ich habe leider die Adresse verlegt. Reunion ist ein Paddelparadies....

Wenn du mir helfen kannst dann, dann vielleicht am besten backchannel...

Gruß Stefan

Kanufahren !!!

BeitragVerfasst: Freitag, 01. Dez 2006 17:27
von Gérard
Zwei Sportarten und eine Gemüsesorte muss man kennen, wenn man von der Polizei in Deutschland angehalten wird:

Kanufahren! (kann noch fahren)

Eishockey! (alles ok)

Wirsching! (Wiedersehen)


Aber mir fiel bei dem Thema doch noch mehr ein. War es RUN Aventures Rafting unter der Nummer 00 262692 640822 ? Ansonsten doch bitte beim Office de Tourisme de St-Benoit (in St-Anne) anrufen 00262262 510257, die wissen das ganz bestimmt! Herzliche Grüsse in die alte Reichshauptstadt Baden-Baden!

DANKE!

BeitragVerfasst: Freitag, 08. Dez 2006 11:22
von Stefan
Vielen Dank euch allen, habe die Adresse von Kimba bekommen....

Danke!!!