Seite 1 von 1

Rhum arrange

BeitragVerfasst: Freitag, 17. Nov 2006 12:18
von Scrat
Hallo allerseits,

wir sind seit einer knappen Woche von Reunion wieder da, es war wunderschön in jeder
Beziehung. Jetzt haben wir allerdings ein kleines Problem …
Wir haben uns eine Flasche Rhum Charette und einen kleinen Beutel Gewürzmischung
für Rhum arrange mitgebracht und haben die Anleitung zum Ansetzen verschmissen.
Irgendwie kam glaube noch Zucker und Honig rein, mit Kaffee war da glaube auch was …

Kann uns bitte bitte jemand helfen ??????

arrangé

BeitragVerfasst: Freitag, 24. Nov 2006 11:20
von Gérard
Hallo! Aus der Flasche ein Glas Rhum (10% des Inhaltes) schöpfen. Die mitgebrachten Gewürze in die selbe Flasche gebe und zwei Monate lang ziehen lassen. Nach zwei Monaten die Flasche mit flüssigem Zuckersirup auffüllen, mischen, fertig! Ihr könnt bei Bedarf nachzuckern....

Bie mir bekommt ihr auch gerne andere Rezepte und ich suche auch nach Kennern der Materie zur Veröffentlichung eines Buches!