Seite 1 von 1

Kreuz fahrten

BeitragVerfasst: Donnerstag, 23. Nov 2006 23:35
von Gérard
Nun ja, Kreuzfahrer auf der Insel Réunion....Gott sei Dank wurde sie erst im 17. Jahrhundert entdeckt, diese Insel, sonst hätten wir noch richtige Archäologiestudien betreiben müssen. Wie ihre Homonyme in Jerusalem, sind diese jedoch auch auf der Réunion nicht sonderlich beliebt, bzw. kein Mensch kümmert sich um sie. Die armen Amis oder Sudafs stecken dann wie alle anderen im Stau, ihre Dollars kennt kein Mensch, keine Bank will sie wechseln und um ein Taxi ein paar Stunden zu mieten, könnte man auf Nachbarinseln ganze Zuckerrohrfelder kaufen! Doch die Handelskammer setzt alles daran, auch diese Art von schwimmenden Tourismus auszubauen und damit eine Marktnische zu füllen!

KREUZFAHRER

BeitragVerfasst: Dienstag, 27. Mär 2007 09:05
von Kimba
Vieleicht begegnen wir uns ja auf diesem Wege: ich mache Führungen für Kreuzfahrer.
Aber erwartet nicht, dass ihr auf einem Halbtagesausflug wirklich die Insel kennenlernt. Sieht zwar auf der Weltkarte winzig aus, ist aber wahnsinnig vielfâltig.

Schiffe

BeitragVerfasst: Sonntag, 16. Aug 2009 19:32
von Kimba
Hallo!
Costa Marina bietet neuerdings einiges, relativ preisguenstiges im Indischen Ozean an.