Seite 1 von 1

Deutscher Wanderführer

BeitragVerfasst: Sonntag, 26. Feb 2006 18:26
von Stefan
Echt empfehlenswert!

Sprache deutsch
kompakt
nützliche Hinweise
preiswert
Neuauflage von 2006
Angaben zu den einzelnen Touren sehr realistisch

Link: http://www.rother.de/Rother.htm

WANDERFÛHRER

BeitragVerfasst: Dienstag, 27. Mär 2007 07:54
von Kimba
Der Rother-Führer ist besser als alles, was es auf französisch gibt. Ich kenne den Autor Walter Iwersen persönlich und kann euch, bei weiteren Fragen, gerne seine Adresse geben.

WANDERFÛHRER

BeitragVerfasst: Sonntag, 07. Okt 2007 17:02
von Kimba
Walters Wanderführer ist jetzt auch auf französisch erschienen und auf der Insel (Virgin und ev. andere) erhältlich !

Re: Deutscher Wanderführer

BeitragVerfasst: Montag, 26. Nov 2012 10:30
von dp974
Kann ich nur bestätigen! Ein super Wanderführer im praktischen Taschenformat. Passt in jeden kleinen Wanderrucksack. Zeitangaben sind auch gut!

Viele Grüße

Re: Deutscher Wanderführer

BeitragVerfasst: Samstag, 08. Dez 2012 12:54
von Kimba
Aber Vorsicht: Zeitangaben sind reine Gehzeit, da muesst ihr auch kleinste Pausen dazu schlagen!