Autovermietungen

Eure Erfahrungen, Tipps und Fragen zu organisierten Touren, aber auch zur individuellen Routenplanung mit Auto, Bus, Motorrad oder Fahrrad

Moderator: Deborah Imig

Autovermietungen

Beitragvon Andres » Dienstag, 12. Sep 2006 06:24

Einen wunderschönen guten Morgen,

haben letzte Woche für November einen Flug nach La Reunion gebucht (886€ ab Straßburg). Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Mietwagen. Die üblichen Vermietfirmen SIXT, Avis usw. wollen mehr als 600€ für 14 Tage incl. CDW (Fahrzeugtyp Renault Clio) haben. Eigentlich sind wir etwas geschockt über den Preis. Gibt es vielleicht einen Tipp, wo man günstiger ein Fahrzeug anmieten kann.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und verbleibe mit
besten Gruss

Andrés :D
Andres

Beitragvon KateMuc » Mittwoch, 13. Sep 2006 10:31

Hallo Andres,

es gibt in den Städten auf Réunion überall einheimische Autovermietungen, die viel viel günstiger sind. Ich selbst bekomme von meiner Firma gute Rabatte bei einer großen Autovermietung, aber selbst die haben mir geraten, doch eher eine ansässige Vermietung zu wählen. Versuch es mal bei Loca Ouest Evasion oder Tropicar. Die Kontaktdaten findest Du auf der Homepage von www.insel-reunion.de unter "Autovermietung". Man kann fast bei allen bequem im Internet buchen und das Auto wird auch zum Flughafen gebracht. Viele Grüße

KateMuc
KateMuc

Zurück zu Routenplanung auf Reunion