Wie komme ich günstig von Gillot (ST Denis) nach Petit (ST J

Eure Erfahrungen, Tipps und Fragen zu organisierten Touren, aber auch zur individuellen Routenplanung mit Auto, Bus, Motorrad oder Fahrrad

Moderator: Deborah Imig

Wie komme ich günstig von Gillot (ST Denis) nach Petit (ST J

Beitragvon Markus 21 » Sonntag, 04. Sep 2005 18:33

Hallo Leute möchte im Januar meine Freundin auf Reunion in Petit (ST Joseph) besuchen landen werde ich in Gillot (ST Denis)! Wie komme ich jetzt am besten und günstigsten von A nach B? Mit dem Mitwagen ist schon nicht schlecht aber das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe war von Sixt mit 27.20€ pro tag! Wo bei mir das schon zu teuer ist da ich diesen nicht überall zurückgeben kann. Wer weis einen armen Studenten rad?
Markus 21

Beitragvon Titus » Montag, 05. Sep 2005 02:46

Ruf sie doch an und lass Dich abholen :)

Sonst gibt's noch einen Shuttle Bus vom Flughafen zum Busbahnhof in St.Denis. Preise/Zeiten kenne ich nicht, aber vermute doch, dass der hauptsächlich zu den Ankunftszeiten der grossen Flieger aus Paris fahren sollte. Haltestelle ist direkt vor der Ankunfsthalle.

Am Busbahnhof St.Denis nimmst den Car Jaune nach St.Pierre, von wo aus du problemlos per Bus weiterkommst nach St.Joseph oder Petite Ile.
Titus

St-Jo

Beitragvon Clarisse » Freitag, 09. Sep 2005 07:58

Hallo Markus,

ich kann deine Frage nicht beantworten. Ich schreibe nur weil ich neuegirig bin ;o)
80% meiner Familie lebt in St-Joseph...wer weisst, vieilleicht gehört deine Freundin meiner Familie???
Wie heisst sie? wo wohnt sie genau? Wie alt ist sie?
Ich habe über 30 direkten Cousins da. Sie könnte eine davon sein??
Wenn si Grondin, Mussard oder Lebon heisst, könnte sie wirklich eine Verwandte sein!!!

Viele Grüße aus Aachen
Clarisse
Clarisse

bus

Beitragvon Clarisse » Freitag, 09. Sep 2005 08:21

Ich bin's schon wieder,

schau mal auf:

http://www.run974.com/index.php?page=tr ... sport2=bus

Ciao
Clarisse
Clarisse

Beitragvon JC » Dienstag, 08. Nov 2005 16:25

na die günstigste variante is auf jeden fall der car jaune! aaaaber: besonders für arme studenten hier ein mietwagen-tipp... in st. denis bei DINDAR. schmaler kurs, dafür aber halbwegs passable autos (was haben wir gelernt...? fahr niemals mit einem opel agila nach cilaos *g*), und wenn man schon öfter mal bei ihm gemietet hat, dann kann man auch gut über den preis reden.
aber: keine möglichkeit ein auto zu mieten unter 23!!
viel spass auf réunion!
JC
JC

Zurück zu Routenplanung auf Reunion