Wetter im März

Alles, woran man vor Abflug denken muss: Reisemedizin/Reiseapotheke, geeignete Campingartikel und Wanderschuhe, Packlisten, ...

Moderator: Deborah Imig

Wetter im März

Beitragvon MiG » Freitag, 17. Feb 2006 11:22

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich mir das Wetter im März auf RUN vorstellen muß?
Es ist ja Regenzeit, aber regnet es tagsüber sehr viel?
Sind die Wanderwege begehbar?
Und wie sind die Sichten in den Bergen? Könnte mir vorstellen, daß die Berge bei der Feuchtigkeit oft im Nebel versinken und die Ausichtspunkte dann vielleicht nicht so lohnenswert sind?
Und reißt die Bewölkung auch mal über einen längeren Zeitraum auf?
Würde mich über ein paar hilfreiche Infos freuen. Danke!
Michael
MiG
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 17. Feb 2006 09:11
Wohnort: Suhl

Beitragvon Glob » Freitag, 21. Apr 2006 16:37

Hallo Michael
Warst Du nun im März auf Reunion und konntest Dich selbst von dem herrlichem Wetter überzeugen ??
Welche Eindrücke hast du mitgebracht? Wir selbst waren auch Ende März bis Anfang April dort. Sind während des gesamten Urlaubs nur auf 2 Deutsche Paare gestoßen. Man hat sich immer gefreut wenn man mal seine Muttersprache gehört hat. An welchen Orten warst Du ??
Reunion ist wohl die schönste Insel die ich bisher gesehen habe.
Melde Dich mal !!
Glob
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 11. Mär 2006 21:04
Wohnort: Meiningen


Zurück zu Reisevorbereitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron