Seite 1 von 1

Tipps fuer den ersten Urlaub?

BeitragVerfasst: Freitag, 09. Jun 2006 00:32
von Odysee
Hallo zusammen!

Mein Mann und ich wollen im August fuer 3 Wochen nach Reunion. Aber wir wissen so gut wie nichts ueber das Leben und das Land. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was man dort auf keinen Fall verpassen sollte, wenn man das erste Mal dort ist? Wie zum Beispiel besonders schoene Straende, Aussichten, Maerkte, Gerichte usw... Ist um diese Zeit noch jemand dort? Es tut bestimmt gut, wieder mal die Muttersprache zu hoeren!

Liebe Gruesse und Danke schon im voraus,
Monika :D

BeitragVerfasst: Samstag, 17. Jun 2006 21:28
von Glob
Hallo
Ich beneide dich um deinen geplanten Urlaub auf reunion. Wie ich deiner Anfrage entnehme , bist Du Individualtourist . Zunächst ein Hinweis ,nicht alle Übernachtungen im Voraus buchen , eventuell nur die ersten 3-4 Nächte /empfehle hier St. Pierre-da sehr zentral. auf alle Fälle eine Wanderung in den cirque Mafatte -Übernachtung in einer Hütte , und von Cilaos aus . Am 01.07.06 ist ein Treffen aller Reunion Fans in Köln. So hautnah wie hier erhaltet ihr keine tipps sonst !!
Viel Spaß im Urlaub