Stellenanzeige (schon besetzt):Tischler auf Reunion gesucht!

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Deborah Imig

Stellenanzeige (schon besetzt):Tischler auf Reunion gesucht!

Beitragvon Deborah Imig » Freitag, 02. Sep 2005 19:23

Stellenanzeige von Wolf Bültemeier:

Hallo,
ich bin der Tischler auf Reunion, von dem in einem anderen Beitrag die Rede ist.
Ich habe den Auftrag bekommen, ab November die gesammte Inneneinrichtung eines Hotels*** herzustellen. Es sind Möbel für ein Restaurant, einen Konferenzraum und 18 Zimmer zu fertigen.
Dafür suche ich für ca. 1 Jahr einen Tischler mit einigen Jahren Erfahrung im Möbelbau, der auch selbstständig arbeiten kann. Ich komme im September nach Deutschland um persönlichen Kontakt aufzunehmen. Falls also jemand Lust hat, auf dieser schönen Insel für ein Jahr zu arbeiten, bitte eine Mail schicken.
Mit freundlichen Grüssen
Wolf

Wolfs E-Mail Adresse lautet: wolf97414@yahoo.de
Benutzeravatar
Deborah Imig
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag, 02. Apr 2005 18:47
Wohnort: Köln

Die Stelle ist nun besetzt

Beitragvon Deborah Imig » Montag, 24. Okt 2005 20:07

Hallo zusammen!

Wolf und ich bedanken uns für eure Bewerbungen. Die Stelle ist nun besetzt.

Sobald ich von einer Einstiegsmöglichkeit bei einer reunionesischen Firma höre, melde ich mich wieder bei euch. :wink:

Hoffentlich bis bald!

Déborah :D
Déborah Imig
Moderatorin Forum Insel-Reunion.de
Benutzeravatar
Deborah Imig
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag, 02. Apr 2005 18:47
Wohnort: Köln


Zurück zu Jobs & Arbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron