NACH DEM ZYKLON

Wandern, Klettern und Bergbesteigung. Welches Gipfelkreuz habt Ihr schon erreicht? Welches sind die wunderbarsten Panoramablicke? Eure Tipps über die Wege und die notwendigen Ausrüstungen

Moderator: Deborah Imig

NACH DEM ZYKLON

Beitragvon Kimba » Dienstag, 27. Mär 2007 08:46

Es wurden nach dem Cyclon alle Wanderwage erst einmal vorsichtshalber gesperrt. Jetzt sind schon wieder mehr als die Hälfte offen, und ich rechne, dass in einem Monat alle wieder offen sein werden.
Detailinfos kann ich euch gerne geben. :wink:
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba
 
Beiträge: 114
Registriert: Freitag, 09. Dez 2005 09:05
Wohnort: Saint Denis de La Réunion

ZYCLONE

Beitragvon Kimba » Sonntag, 07. Okt 2007 18:05

Aktualisierung: es ist fast wieder alles offen, Grand Raid verpflichtet!
Grosse Ausnahme, die Kraterrundtour.
Aber es gibt 2 sehr attraktive neue "Ausweichrouten" im "Enclos", und wer wirklich das Innere des Hauptkraters sehen will, muss halt im Ultralight 'drüberfliegen, z.B. mit dem deutschsprachigen Jeroen von "Passagers du Vent".
Also, bis zum nächsten Zyclon ... :roll:
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba
 
Beiträge: 114
Registriert: Freitag, 09. Dez 2005 09:05
Wohnort: Saint Denis de La Réunion

Durchquerung

Beitragvon Kimba » Sonntag, 16. Aug 2009 19:27

Salut!
Der Klassiker ist ja die Inseldurchquerung auf den 2 Fernwanderwegen (bald soll es einen 3. geben). Wer will, kann das ab 22. Oktober im Schnelldurchgang machen: www.grandraid.reunion.com :lol:
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba
 
Beiträge: 114
Registriert: Freitag, 09. Dez 2005 09:05
Wohnort: Saint Denis de La Réunion


Zurück zu Wandern und Bergsteigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron