touristische Projekte und Investitionen

Alles, was sich nicht in eins der vorherigen Foren einordnen lässt.

Moderator: Deborah Imig

touristische Projekte und Investitionen

Beitragvon Jana » Montag, 19. Mai 2008 10:53

Hallo!

Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit zum Tourismus auf der Réunion. Das ist auch soweit alles gut gelaufen, bis auf ein Unterpunkt. Ich soll da speziell auf neue touristische Projekte eingehen und natürlich auf die Investitionen, die auf la Réunion getätigt werden.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt mit links der euren eigenen Erfahrungen und Wissen.

Viele lieben Dank!
Jana
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 18. Mai 2008 12:40

INVESTITIONEN

Beitragvon Kimba » Sonntag, 03. Aug 2008 09:24

Hallo Jana,
sind wir uns kürzlich am Vulkan begegnet? :D
Es läuft hier wahnsinnig viel über Subventionen aus Paris und Brüssel.
Über www.regionreunion.com solltest du dich zu den Details durchwursteln können.
Viole Grüsse aus St. Denis!
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba
 
Beiträge: 114
Registriert: Freitag, 09. Dez 2005 09:05
Wohnort: Saint Denis de La Réunion


Zurück zu Weitere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron