Koch mit Partner gesucht

Hier können sich Besucher austauschen, die schon längere Zeit auf Reunion leben oder mit dem Gedanken spielen, dorthin auszuwandern.

Moderator: Deborah Imig

Koch mit Partner gesucht

Beitragvon Gandalf Safari Camp » Freitag, 06. Mär 2009 09:57

Hallo Freunde,

ein Restaurant in unserer unmittelbaren Nachbarschaft will schliessen, aus Altersgründen. Er will das Geschäft verkaufen. Das Restaurant liegt in Manapany les Bains, bei Saint Joseph und wäre eine Möglichkeit für ein Paar ohne Kinder in Küche und Saal selbstständig zu arbeiten. Details könnt Ihr bei uns, Christina & Claus, im Gandalf Safari Camp anfragen.
Gruesse von der wilden Schwester von Mauritius, der Insel Reunion.

Christina, Claus & Gandalf
Benutzeravatar
Gandalf Safari Camp
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag, 18. Dez 2008 12:29
Wohnort: Saint Joseph, Ile de la Reunion

Zurück zu Leben und Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron