Warum die Anmeldung im Forum wichtig ist, ...

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Deborah Imig

Warum die Anmeldung im Forum wichtig ist, ...

Beitragvon Deborah Imig » Montag, 19. Sep 2005 17:53

Hallo zusammen!

Ich möchte euch kurz erklären, warum die Anmeldung im Forum wichtig ist.

Ihr kennt bestimmt diese Situation:
Manchmal stellt man einen Beitrag in ein Forum, aber die Antwort kommt nicht auf der Stelle. Man verliert den Enthusiasmus und vergisst einfach den Beitrag oder denkt, niemand kann mir helfen oder dieses Forum ist einfach blöd.

Falsch!

Im Forum von Insel-Reunion.de habt ihr die Möglichkeit, euch entweder als "Gast" oder als "Mitglied" zu äußern.
Die Möglichkeit, sich als "Gast" zu beteiligen, wird auch weiterhin bestehen bleiben, jedoch hat man als Mitglied mehr Vorteile:

:arrow: "Mitglied" bedeutet "erreichbar bleiben"!
Dies ist besonders wichtig:
- wenn ihr etwas Bestimmtes (Arbeit, Kontakte, Informationen, ...) sucht,
- wenn ihr eine Antwort vom Forum erwartet.

Wenn ihr ein Mitglied werden möchtet, müsst ihr euch im Forum anmelden und eure E-Mail Adresse eingeben.
Als Gast könnt ihr sofort und ohne Anmeldung euren Beitrag online stellen.

:arrow: Denkt daran, dass die Antwort jederzeit kommen kann!
Man hat nicht immer die Zeit für eine sofortige Antwort, oder man hat einfach die Antwort nicht. Mir passiert es manchmal. Wenn es so ist, recherchiere ich sie oder nehme Kontakt mit dem richtigen Ansprechpartner auf. Dafür brauche ich Zeit. Für die anderen Teilnehmer gilt dasselbe. Aber wenn ihr eure E-Mail Adresse eingegeben habt, dann kann jeder Teilnehmer später wieder auf euch zurückkommen.

Die beste Lösung: erreichbar bleiben und sich als Mitglied anmelden!

:arrow: Wie könnt ihr euch anmelden?
Ganz einfach: auf dem Link "Forum" und dann auf "Registrieren" (ganz oben auf der Forums-Seite) klicken.
Dann erscheint das Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und absenden! Ihr braucht kaum 2 Minuten dafür.

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein bisschen mehr unterstützen!

Viel Spaß im Forum! :wink:

Déborah :D
Déborah Imig
Moderatorin Forum Insel-Reunion.de
Deborah Imig

Zurück zu Jobs & Arbeiten