Rundreise Reunion

Eure Erfahrungen, Tipps und Fragen zu organisierten Touren, aber auch zur individuellen Routenplanung mit Auto, Bus, Motorrad oder Fahrrad

Moderator: Deborah Imig

Rundreise Reunion

Beitragvon katja77 » Sonntag, 15. Mai 2011 07:19

Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal nach Reunion und dort gerne in meinen 2 Wochen Urlaub auch einiges sehen. Leider spreche ich kein Wort französisch und reise als Frau alleine. Soll ich mich da nach einer Rundreise umschauen oder haltet Ihr das für unproblematisch?

Danke für Eure Tips.
Katja
katja77
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 11. Apr 2011 20:34

Re: Rundreise Reunion

Beitragvon Kimba » Dienstag, 19. Jul 2011 09:19

Hallo Katja,

noeh ist kein Problem, wenn du (wie ueberall) einige Grundregeln einhaeltst.
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba
 
Beiträge: 114
Registriert: Freitag, 09. Dez 2005 09:05
Wohnort: Saint Denis de La Réunion

Re: Rundreise Reunion

Beitragvon Gandalf Safari Camp » Freitag, 21. Okt 2011 06:08

Hallo Katja,

Kimba hat recht, alleine ist unproblematisch, doch etwas teurer, denn nicht ueberall gibt es Einzelzimmer. Ansonsten ist es besser, keine Rundreise zu machen, sondern sich von 2 bis 3 Stuetzpunkten aus alles anschauen. Gerne helfen wir Dir weiter. http://www.gandalfsafaricamp.de
Gruesse von der wilden Schwester von Mauritius, der Insel Reunion.

Christina, Claus & Gandalf
Benutzeravatar
Gandalf Safari Camp
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag, 18. Dez 2008 12:29
Wohnort: Saint Joseph, Ile de la Reunion


Zurück zu Routenplanung auf Reunion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron