Flughafen Schließfacher "Saint Denis Gillot"

Eure Erfahrungen, Tipps und Fragen zu organisierten Touren, aber auch zur individuellen Routenplanung mit Auto, Bus, Motorrad oder Fahrrad

Moderator: Deborah Imig

Flughafen Schließfacher "Saint Denis Gillot"

Beitragvon farin » Dienstag, 24. Apr 2012 19:25

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da ich auf Reunion durchgehend wandern werde, plane ich Gepäck zwischen zu lagern. Kann mir jemand sagen, ob es da am Flughafen "St. Denis" Schließfächer gibt. In so einem würde ich gerne einen kleinen Koffer mit Badesachen usw. für meinen anschließenden Urlauf auf Mauritius lagern.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
farin
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 24. Apr 2012 19:18

Re: Flughafen Schließfacher "Saint Denis Gillot"

Beitragvon farin » Mittwoch, 25. Apr 2012 17:19

Oder gibt es in St. Denis eine Gepäckaufbewahrungsstele?

Vielen Dank für Euere Hilfe :wink:
farin
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 24. Apr 2012 19:18

Re: Flughafen Schließfacher "Saint Denis Gillot"

Beitragvon Gandalf Safari Camp » Dienstag, 29. Mai 2012 14:12

Aufgrund der französischen Sicherheitsvorschiften "Vigipirate" zum Schutz gegen Terrorismus gibt es nirgendswo in Frankreich Schliessfächer oder Aufbewahrungsstellen für Gepäck. Weder an Flughäfen noch an Bahnhöfen. Am besten ist es, in einer Deiner Unterkünfte zu fragen, ob Du die sachen dort lassen und später wieder abholen kannst.

Claus
www.gandalfsafaricamp.de
Gruesse von der wilden Schwester von Mauritius, der Insel Reunion.

Christina, Claus & Gandalf
Benutzeravatar
Gandalf Safari Camp
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag, 18. Dez 2008 12:29
Wohnort: Saint Joseph, Ile de la Reunion


Zurück zu Routenplanung auf Reunion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron