Individuelle Reiseroute - Reisekarte?

Eure Erfahrungen, Tipps und Fragen zu organisierten Touren, aber auch zur individuellen Routenplanung mit Auto, Bus, Motorrad oder Fahrrad

Moderator: Deborah Imig

Individuelle Reiseroute - Reisekarte?

Beitragvon Subsi » Montag, 15. Jul 2013 13:10

Hallöchen!

Ich falle gleich mal mit der Türe ins Haus ;-) ich selbst war schon öfter auf Reunion und es ist mein liebstes Urlaubsziel, am LIebsten irgendwann für immer!

Naja nun möchte ich meine Freundin auch davon begeistern. Sie kann es sich noch nicht so vorstellen aber ich möchte ihr gerne eine Wanderreise schenken - wir laufen beide sehr gerne.

Meine Idee war eine Karte die ganz individuell die Tour zeigt die ich mit meinem Schatz machen möchte. Man kann ja so ziemlich alles machen und individualisieren, aber eine Karte habe ich noch nicht gefunden wo man das machen könnte, grübel.

Habt ihr ne Idee ob man das vielleicht in einer Druckerei machen lassen kann? Alle Angebote die ich bisher gesehen habe - da war nix.
Zumindest nicht im normalen Programm der Druckerei. Selber machen ist da ja schlecht in dem Bereich, hm...

Vielleicht hat jemand schonmal so was Ulkiges gemacht? Und kann mir einen Basteltip geben?

Subsi
Subsi

Re: Individuelle Reiseroute - Reisekarte?

Beitragvon Enrike » Dienstag, 16. Jul 2013 08:33

Hallo Subsi,
wirf doch mal einen Blick auf http://www.wir-machen-druck.de bzw ruf da mal an. Da habe ich schon mehrere Karten drucken lassen, teils genau so wie du die das vorstellst. Ich habe eine gängige Karte genommen und mit GIMP bearbeitet. Problem ist oft die Qualität, aber die haben unter dem Link oben eine eigene Grafikabteilung, mit denen kannst das klären. Fragen kostet nix :) Falls deine Freundin nicht mitkommen will: du kannst mir gerne die Tickets zukommen lassen :D
Enrike

Zurück zu Routenplanung auf Reunion