Roche écrite

Wandern, Klettern und Bergbesteigung. Welches Gipfelkreuz habt Ihr schon erreicht? Welches sind die wunderbarsten Panoramablicke? Eure Tipps über die Wege und die notwendigen Ausrüstungen

Moderator: Deborah Imig

Roche écrite

Beitragvon JC » Dienstag, 08. Nov 2005 16:32

also meine Lieblingstour war zum roche écrite! ich war dreimal oben und war immer wieder überwältigt. hier gilt natürlich wie überall: am besten in der gite übernachten und vor sonnenaufgang mit der taschenlampe hochgehen. sonnenaufgang da oben - ein wahnsinn! wenn sich die wolken aus dem cirque de salazie dann verziehen, es halbwegs windstill ist, dann ist die aussicht wirklich ein genuss... :D
JC
 

Beitragvon Kimba » Freitag, 25. Aug 2006 10:25

Hast du Glueck gehabt: ich war vielleicht 8 Mal oben (ich lebe in St. Denis) und nur etwa 3 Mal Aussicht ...
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba
 
Beiträge: 114
Registriert: Freitag, 09. Dez 2005 09:05
Wohnort: Saint Denis de La Réunion


Zurück zu Wandern und Bergsteigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron