Zivildienst auf La Réunion abhalten!

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Deborah Imig

Zivildienst auf La Réunion abhalten!

Beitragvon jon09 » Donnerstag, 09. Feb 2006 22:09

Hallo,

ich bin daran interessiert meinen im Jahre 2007 bevorstehenden Zivildienst als ein Jahr im Ausland abzuhalten! Da ich bereits auf Réunion war und dort auch viele Freunde habe, würde ich gerne für ein komplettes Jahr dorthin zurückkehren. Deshalb jetzt meine Frage, ob es überhaupt möglich ist, den deutschen Zivildienst mit einem sogenannten "Anderen Dienst im Ausland" auf La Réunion abzuhalten?
Bisher konnte ich keine Informationen über dieses Vorhaben herausbekommen!
Es wäre also wirklich toll, wenn einige Tipps für mich und evt. auch für andere Interessierte kommen würden, denn dieses Vorhaben ist enorm wichtig für mich! Vielen Dank,

mfg,

Nico
jon09
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 30. Jan 2006 12:34

Zurück zu Jobs & Arbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron