Ausbildungseinheit "Global Contact"

Alles, was sich nicht in eins der vorherigen Foren einordnen lässt.

Moderator: Deborah Imig

Ausbildungseinheit "Global Contact"

Beitragvon Anima » Freitag, 13. Mai 2005 11:49

Hallo zusammen!

Wir müssen für unsere Arbeit im Berufsbildungszentrum (Schweiz) eine Arbeit schreiben. Diese Arbeit beihaltet den Austausch von Mails mit einer Person in einem Land. Meine Kollegin und ich haben "La Réunion" gezogen. Da wir bereits ca 12 Mails an verschiedene Schulen (auf Französisch) geschickt haben, jedoch noch keine Antwort erhalten haben, wollte ich es hier versuchen!

Kennt jemand von euch eine Person zwischen 16 und 20 Jahren, die auf "La Réunion" wohnt und Lust daran hat, mehr über die eigene Person, Umfeld, Kultur, das Land etc. uns zu schreiben? Es sollte ein gutes Französisch sein, wenn das möglich wäre!

Es würde uns unheimlich freuen, wenn wir ein Feedback erhielten.

Liebe Grüsse
Anima
Anima
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 13. Mai 2005 11:42

Beitragvon Gast » Freitag, 20. Mai 2005 04:51

Hallo Anima,
ich lebe auf Réunion passe aber wohl nicht so ganz in die von Dir genannte Alterssparte. Wenn Du mir aber eine Mailadresse gibst will ich die gern mal an die Kinder von Freunden weiterleiten, die Dir sicher gern antworten werden.
Liebe Grüsse Stephan
Gast
 


Zurück zu Weitere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron