Telefonieren

Alles, was sich nicht in eins der vorherigen Foren einordnen lässt.

Moderator: Deborah Imig

Telefonieren

Beitragvon Piment » Donnerstag, 18. Mai 2006 09:54

Hallo alle zusammen!

Meine Freundin ist bereits seit 4 Monaten auf Réunion und wird nun dort noch ein Praktikum machen. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Telefonieren waren teuer. Habt ihr gute Ideen, wie ich günstig telefonieren kann? Meine Freundin hat ein Handy und benutzt das "Orange-Netz".
Skype fällt leider flach, da ich nur in der Uni Internet habe. Ausserdem ist die Internet-Qualität auf Réunion auch nur suboptimal.

Gruß,

Piment
Piment

Ein Handy auf Reunion anrufen

Beitragvon rolf.imig » Donnerstag, 18. Mai 2006 18:08

Hallo Piment!

Schau' mal bei http://www.billiger-telefonieren.de rein, dort geht es bei 20 Cent/Minute los.

Billiger geht nur Festnetz.

Grüße,
Rolf
Rolf Imig, Forum-Administration von Insel-Reunion.de
rolf.imig
Site Admin

Beitragvon Piment » Mittwoch, 24. Mai 2006 12:37

Danke! :)
Piment

Telefonieren

Beitragvon kessler » Donnerstag, 30. Nov 2006 12:15

Also ich fand das Internetnetz auf der Réunion noch nie "suboptimal", sondern eher ausgezeichnet! In St-Denis haben wir die schnelle Glasfaserverbindungen, ansonsten 512er Flatrates, die für Skype Videoverbindungen schon recht ordentlich funktionieren! In den Rushhoures schalte ich Video ab, übrig bleibt eine wirklich tolle Audioverbindung.

Ich war ein Jahr in Wallis und Futuna im Pazifik, auch da telefonierte ich nur per Skype von PC zu PC über eine dortige Analogleitung ohne alles und auch das klappte recht zufriedenstellend.
kessler

Zurück zu Weitere Themen