ERASMUS 2006/2007 auf Reunion

Fragen & Tipps zu Organisationen für Voluntariat, Studium und Praktikum

Moderator: Deborah Imig

ERASMUS 2006/2007 auf Reunion

Beitragvon Canni » Donnerstag, 16. Feb 2006 12:03

Moin!
Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob hier noch jemand im Sommer anfängt in Reunion zu studieren, ob nun ERASMUS oder "richtig". Vielleicht kann man sich ja mal ein wenig austauschen.
Canni
 

studium oder praktikum zu ws2006 würd mich auch interessiere

Beitragvon CEstMoi » Donnerstag, 16. Mär 2006 21:43

hallo!
also, ich bin auch am überlegen, wo es zum auslandssemester hingehen soll. ob studium oder praktikum... ich bin noch nicht so schlau...
:oops: :) freue mich aber über jede antwort!
CEstMoi
 

Beitragvon Birte_studiert » Samstag, 12. Aug 2006 19:48

Salut Canni!

Ich nehme auch am ERASMUS-Programm 2006/2007 teil und fliege übermorgen. Vor dem langen Flug graut es mir schon etwas.

Bist du in einem Wohnheim? Ich wohne in der Cité Internationale.
Wann kommst du an?
Birte_studiert
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 12. Aug 2006 18:49
Wohnort: Kassel

Beitragvon Kimba » Freitag, 25. Aug 2006 10:44

Hallo,
ich lebe hier und alle Neuankoemmlinge koennen mich gerne kontaktieren: 0692-528378. Ein anderer "heisser" Tip ist "tchatchez anglais". Jeden Montag im Cyclon Café, Innenstadt; so ab 19.30. Da unterhaelt man sich ganz locker auf englisch. Wir sind im Augenblick dabei dasselbe auf deutsch zu organisieren.
Viel Spass und bis dann,
Christoph. :lol: color=red][/color]
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba
 
Beiträge: 114
Registriert: Freitag, 09. Dez 2005 09:05
Wohnort: Saint Denis de La Réunion


Zurück zu Studium & Praktikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron