Akkus aufladen

Hier können sich Besucher austauschen, die schon längere Zeit auf Reunion leben oder mit dem Gedanken spielen, dorthin auszuwandern.

Moderator: Deborah Imig

Akkus aufladen

Beitragvon Jens » Sonntag, 03. Jul 2005 23:40

Hallo,
auf einer so schönen Insel wie La Reunion möchte ich natürlich auch zahlreiche Fotos mit meiner Digitalkamera machen. Auch wenn ich schon zahllose Ersatzakkus mitnehmen werde, halten die nicht ewig. :(
Deshalb die Frage: Kann man in den öffentlichen Gîtes de la Montagne diese wieder aufladen, also stellen die dort Steckdosen zur Verfügung ?
Danke für Eure Antworten!
Jens
 

Die Wanderhütten auf Reunion

Beitragvon Jean-Michel » Dienstag, 05. Jul 2005 13:08

Hallo Jens,

Sie können unbesorgt Ihr Aufladegerät mitnehmen.
Eine Steckdose zum Aufladen in den Wanderhütten werden Sie immer vorfinden.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Indischen Ozean

Jean-Michel
Maison de la Montagne
Jean-Michel
 


Zurück zu Leben und Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron