Job auf Reunion

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Deborah Imig

Job auf Reunion

Beitragvon ErsterProphet » Freitag, 02. Jun 2006 13:40

Hallo zusammen,

zuerst mal DANKE! für alle Rückmeldungen die da kommen werden :D

Meine Freundin hat von ihrer Uni das Angebot bekommen, ein Jahr lang auf Reunion zu studieren.
Um ihr die Entscheidung leichter zu machen, würde ich sie gerne (wenigstens zeitweise) dorthin begleiten und natürlich auch die Gelegenheit nutzen, meinen eigenen Horizont zu erweitern.
Ich bin ausgebildeter und berufserfahrener Softwareentwickler und erp-Consultant für abas-ERP.
Meine Spezialgebiete sind Java(SE/EE) und Entwicklung & Planung von Webapplikationen.
Rückmeldungen gerne auch an ErsterProphet@web.de
THX!

Nachtrag:
Englisch behersche ich gut, technisches Englisch problemlos.
Ich habe nebenher einige Zeit als Redakteur gearbeitet (für Referenzen bitte per Email nachfragen) und hätte auch kein Problem damit, soziale Arbeit/Hilfe zu leisten.
ErsterProphet

INFORMATIK

Beitragvon Kimba » Samstag, 07. Okt 2006 11:47

Hallo,
es gibt Arbeit hier in diesem Bereich, in viele kleinen Firmen und wenigen grossen. Am leichtesten ist es vermutlich free-lance fuer mehrere gleichzeitig zu arbeiten. Adressen unter www.pagesjaunes.fr . Als Departement 974 eingeben. Franzoesischkenntnisse sind allerdings kein Fehler ...
Gruesse von der 'Ile Intense',
Kimba.
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba

Zurück zu Jobs & Arbeiten